COCOS GESTEPPTE KINDERMATRATZE

COCOS GESTEPPTE KINDERMATRATZE

Angebotspreis€35,00 EUR

Inkl. Steuern.

Size:Crib 89 x 38 x 5
Menge:

COCOS GESTEPPTE KINDERMATRATZE

Sicher, gesund und atmungsaktiv. Ganz natürliche, feuchtigkeitsbeständige, stützende und langlebige Matratze. Bequeme Matratze für Kinderbett oder Juniorbett. Atmungsaktive Matratze aus Kokosfaser und recyceltem Material. Abnehmbarer Bezug aus 100 % Baumwolle.

KOMFORTABLE KINDERMATRATZE

Erhältlich in zwei Größen, geeignet für Kinderbett oder Juniorbett.

Tipp! Vergessen Sie nicht, die Babymatratze gelegentlich zu wenden und zu drehen. Dadurch wird das Gewicht gleichmäßiger auf der Matratze verteilt.

TROLL COCOS-MATRATZE

Hoher Komfort

Gesunder und atmungsaktiver Kern

Nachhaltige Faser- und Kokosmatratze aus recyceltem Material

Abnehmbarer Bezug

Größe Kinderbett Länge: 120cm | Breite: 60cm | Höhe: 8cm

Größe Junior Bettlänge: 140 cm | Breite: 70cm | Höhe: 8 cm

Waschanleitung Der abnehmbare Bezug ist bei 60 Grad in der Maschine waschbar. Die Innenmatratze kann von Hand, max. 40 Grad, ohne Reinigungsmittel abgespült werden. Drücken Sie vorsichtig jegliches Zugangswasser weg. Verdrehen oder wringen Sie die Matratze nicht aus.

Kokosfaser

Sicher, gesund und atmungsaktiv
Da Kokosfasern feuchtigkeitsbeständig sind, lässt sie Feuchtigkeit durch und schafft einen atmungsaktiven Kern, der dem Baby einen besseren Luftstrom bietet. Die Kokosfaser erhält dann ein flüssiges Latexbad, das sie resistent gegen Schimmel, Mehltau, Hausstaubmilben und Bettwanzen macht

Nachhaltig
Wussten Sie, dass Kokosfasern aus Kokosnussschalen hergestellt werden? Mit der gestiegenen Nachfrage der Verbraucher nach Kokosnusswasser wurde eine Fülle von ungenutzten Kokosnussschalen produziert. Da die Schalen ein natürliches Nebenprodukt der Kokosnussernte sind und Kokospalmen regelmäßig neue Kokosnüsse produzieren, ist die Faser ein absolut nachhaltiges und umweltfreundliches Produkt!

Bequem und unterstützend
Als ob die Nachhaltigkeit nicht genug wäre, ist Kokosfaser auch ein äußerst langlebiges, federähnliches Alternativmaterial, das eine unterstützende Basis für die Schlafbedürfnisse des Babys bietet.

Lang anhaltende
Aufgrund ihrer inhärenten Feuchtigkeitsbeständigkeit ist Kokosfaser sehr langlebig.

Warum Kokosfaser?
Weil es ein sicheres, ganz natürliches, atmungsaktives, feuchtigkeitsbeständiges, schimmel- und mehltauabweisendes, unterstützendes und langlebiges Material ist, das eine unnötige Verschwendung unserer natürlichen Ressourcen verhindert.

Troll hat hohe Qualitätsanforderungen und kontrolliert jeden Schritt vom Eingang des Holzes in die Fabrik bis zum Verlassen des fertigen Produkts. Farben, Lacke und Klebstoffe sind wasserbasiert, umweltfreundlich und werden in Schweden hergestellt. Die Möbel bestehen aus MDF und massiver Birke aus Nordeuropa. Alle Möbel von Troll werden in einer Reihe von Testinstituten getestet, um sowohl europäische als auch amerikanische Standards zu erfüllen. Troll übernimmt Verantwortung für die Umwelt und recycelt die Produktionsabfälle, um unter anderem die Fabriken zu heizen. Es gibt auch ein Recyclingsystem für Farben und Klebstoffe.

COCOS QUILTED CHILDS MATTRESS

COCOS QUILTED CHILDS MATTRESS

Sale price€35,00 EUR

Tax included.

Size:Crib 89 x 38 x 5
Quantity:

COCOS QUILTED CHILDS MATTRESS

Safe, healthy & breathable. All natural, moisture-resistant, supportive and long-lasting mattress. Comfy mattress for a crib, cot or junior bed. Breathable mattress made from coconut coir & recycled material. Removable cover in 100% cotton.

COMFORTABLE CHILDREN'S MATTRESS

Available in three sizes adapted for a crib, cot or junior bed.

Tip! Do not forget to occasionally turn and rotate the baby's mattress. This will more evenly distribute the weight on the mattress.

TROLL COCOS MATTRESS

High comfort

Healthy & breathable core

Sustainable fibre & coconut mattress made of recycled material

Removable cover

Size crib Length: 89 cm  | Width: 38 cm  | Height: 5 cm 

Size cot Length: 120 cm | Width: 60 cm | Height: 8 cm

Size junior bed Length: 140 cm | Width: 70 cm | Height: 8 cm

 

Washing instructions The removable cover is machine washable at 60 degrees. The inner mattress can be rinsed off by hand, max 40 degrees, without detergent. Carefully squeeze away any access water. Do not twist or wring the mattress out.

Coconut Fibre

Safe, Healthy & Breathable
Because coconut fibre is moisture resistant, it allows moisture to pass through it, creating a breathable core that provides better airflow for the baby. The coconut fibre then gets a liquid latex bath, making it resistant to mould, mildew, dust mites and bed bugs

Sustainable
Did you know that coconut fibre is made from coconut husks? With the increased consumer demand for coconut water, there was an abundance of unused coconut husk being produced. Since the husks are a natural by-product of coconut harvests and coconut trees produce new coconuts regularly, fibre is a completely sustainable and eco-friendly product!

Comfortable & Supportive
As if the sustainability wasn’t enough, coconut fibre is also a highly durable, spring-like alternative material that offers a supportive base for a baby’s sleep needs.

Long-Lasting
Due to its inherent moisture-resistant nature, coconut fibre is highly durable.

Why Coconut Fibre?
Because it’s a safe, all-natural, breathable, moisture-resistant, anti-mould and mildew, supportive and long-lasting material that prevents unnecessary waste of our natural resources.

Troll has high-quality requirements and controls every step from the time the timber enters the factory until a finished product leavesPaint, varnish and glue are water-based, environmentally friendly and made in Sweden. The furniture is made of MDF and solid birch from northern Europe. All furniture from Troll is tested in a number of test institutes to meet both European and American standardsTroll takes responsibility for the environment and recycles the production waste for, among other things, heating the factories. There is also a paint and glue recycling system.